Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung: Kopfsprung ins Herz….

25. April @ 18:00 - 19:00

10Euro

Der neue Roman von Gerald Ehegartner: Kopfsprung ins Herz – als Old Man Coyote das Schulsystem sprengte, wird vom Autor persönlich am Mittwoch, 25. April um 18 Uhr vorgestellt. Der Eintritt zur Lesung beträgt 10 Euro. Besucher werden gebeten, bereits ab 17.30 Uhr einzutreffen, damit sie sich noch im MÜK umsehen können, bevor die Geschäftsräume (und die Kassa) um 18 Uhr schließen.

Und darum geht’s:

Noah, Lehrer und Single, ist frustriert. Der Schulalltag engt ihn ein und in punkto Liebe tut sich nichts. Gar nichts. Und er hat Angst. Denn seit einiger Zeit fühlt er sich verfolgt.
Doch dann wird alles noch viel schlimmer. Ein Mann mit Kojotenschwanz und Cowboyhut sitzt plötzlich auf seinem Sofa, trinkt Kaffee und glaubt der Lehrer zu sein, den Noah in seinem Leben vermisst. Spätestens aber, als Noah Schulbücher raucht und Systeme völlig in Frage stellt, ist er sich sicher, dass sein Leben Kopf steht. Allerdings sind Veränderungen nicht von allen gerne gesehen. Wird Noah es schaffen, sich selbst treu zu bleiben, seine Liebe zu finden und der Enge des Schulsystems zu entkommen?

Erhältlich bei Thalia, Ennsthaler, Amazon, tao.de usw… und beim Buchhändler um die Ecke.

„Es ist nie zu spät, um aufzuwachen und sein Leben wieder in die eigenen Hände zu nehmen.

Mit dieser ­Ermutigung werden Sie sich auf den Weg machen, nachdem Sie dieses Buch gelesen haben.”

Gerald Hüther, Neurobiologe, Vorstand der
Akademie für Potentialentfaltung

Zum Autor:

Gerald Ehegartner ist Lehrer, Autor, Natur- und Wildnispädagoge und Visionssucheleiter.
Sein Buch „Kopfsprung ins Herz – Als Old Man Coyote das Schulsystem sprengte“ begeistert seit seinem Erscheinen viele LeserInnen und zählt zu den Bestsellern auf Amazon.
Gerald Ehegartners Leidenschaft ist die Begleitung von Kindern und Jugendlichen beim Entwickeln ihrer Potentiale. Er gründete mit einer Kollegin das erste Naturpädagogik-Wahlpflichtfach Österreichs – „Abenteuer Natur“ – und wurde dafür mit dem „Teacher´s award“ ausgezeichnet. Gerald Ehegartner ist Teil des Teams „Lernwelt“ und der „Akademie für Potentialentfaltung“ von Gerald Hüther.
www.geraldehegartner.com; http://www.lernwelt.at/leitung/team/index.html

Details

Datum:
25. April
Zeit:
18:00 - 19:00
Eintritt:
10Euro
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Ehgartner Gerald
E-Mail:
aon.912100908@aon.at
Website:
www.geraldehegartner.com

Veranstaltungsort

MÜK Freistadt
Samtgasse 4
Freistadt, Mühlviertel 4240 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
0794221407
Website:
www.mük.at

Anmeldung