Posted by on Jul 6, 2013 in , | Keine Kommentare

Hochzeitseinladungen auf DVD, BluRay und für das Internet, Hochzeitsreportagen und Imagefilme sind für den Neumarkter Fotografen Loucaz Steinherr zu einer ganz und gar erfreulichen Aufgabe geworden. „Im Gegensatz zu meinem Hauptberuf als Journalist ist der Kern dieser Geschichten immer positiv“, erklärt er. Und so befindet sich am Ende seiner Hochzeitsreportagen seit dem ersten Film das Wort „ANFANG“. „Die Beschäftigung mit dem Happy End ist immer auch ein ganz besonderer Anfang von wunderbaren neuen Geschichten“, weiß Loucaz Steinherr.

Es werden in den Reportagen von Loucaz Steinherr ganz persönliche Momente und Gefühle  eingefangen. Die Brautpaare erzählen von ihrem Kennenlernen, aber auch von Schicksalen und Hürden und den unterschiedlichen Wegen, diese zu meistern. „Viele Geschichten von Hochzeitspaaren berühren“, weiß Loucaz um die ganz besondere Zeit zweier Menschen rund um ihren Schritt vor den Traualtar. Ähnlich herausfordernd ist es für ihn, Imagefilme für Unternehmen oder Organisationen herzustellen – diese sollen informativ, aber auch unterhaltsam sein. Loucaz sorgt dabei für eine einfühlsame Kameraführung, für den richtigen Schnitt und auch die grafische Gestaltung des DVD-Covers.

Gebucht kann der Filmemacher und Fotograf werden über den Kontakt auf der Webseite www.buntbewegt.at oder direkt per E-Mail: film@buntbewegt.at.

Steinherr_Bild03

Steinherr_Bild05

Steinherr_Bild09