Posted by on Feb 10, 2018 in Verein | Keine Kommentare

Das Mühlviertel Kreativ Haus (MÜK) lebt von seinen Aussteller/innen. Aktuell sind rund 60 Mitglieder des Vereins Mühlviertel Kreativ auch als Aussteller im MÜK vertreten. Die Palette des Angebotes reicht von Keramik bis Fotografie, von Kulinarik bis Malerei. Zwischen den Vereinsaussteller/innen haben aber auch noch Gastaussteller/innen Platz, die nicht Mitglied bei Mühlviertel Kreativ sind, sehr wohl aber die gemeinsame Präsentations- und Verkaufsfläche im MÜK nutzen möchten.

Wie wird man nun Gastaussteller/in im MÜK? Es genügt, eine einfach Anfrage per E-Mail an office@muehlviertel-kreativ.at zu richten. Günstig ist es, dabei bereits Fotos der auszustellenden Produkte und ein paar Informationen zum Produzenten / zur Produzentin mitzusenden.

Einfach dabei sein!

Das Kernteam von Mühlviertel Kreativ trifft die Auswahl neuer Gastaussteller nach folgenden Kriterien:

Entsprechen die künstlerischen, kunsthandwerklichen oder kulinarischen Erzeugnisse den hohen Qualitätskriterien von Mühlviertel Kreativ?

Füllt das jeweilige Erzeugnis eine Angebotslücke im MÜK und kann daher das Angebot der Vereinsaussteller/innen gut ergänzen?

Wenn beide Fragen mit Ja beantwortet werden können, dann gibts eine Zusage. Auf den neuen Aussteller / die neue Ausstellerin wartet dann ein Jahresvertrag, mit dem sich diese verpflichten, monatlich einen kleinen Mietanteil zu entrichten und vom erzielten Umsatz 20 Prozent an Provision zur Deckung der Personalkosten zu leisten.

Gemeinsam mehr erreichen

Das MÜK kümmert sich um die Verkaufsabwicklung und Präsentation der Werke, um die Bewerbung und um ein attraktives Rahmenprogramm im MÜK, das neue Besucher  in die Ausstellungsräume einlädt.

Nähere Infos und Anfragen sind unter office@muehlviertel-kreativ.at willkommen.