Posted by on Okt 26, 2017 in Verein | Keine Kommentare

Gut besucht war unser jüngstes Netzwerktreffen im Mühlviertel Kreativ Haus (MÜK) aus Anlass der Ein-Jahres-Feier des MÜK. Wir konnten eine positive Bilanz ziehen über das erste Bestandsjahr und haben wieder ausführlich miteinander geplaudert. Herzlich begrüßt wurden die neuen Mitglieder, die 2017 in den Verein eingetreten sind. Damit wurde die Mühlviertel Kreativ Gemeinschaft auf mehr als 100 Aktive erweitert.

Ziel des Vereins ist es, aktive Mitglieder zu gewinnen, die sich mit ihren Werken in der Öffentlichkeit präsentieren wollen, die Synergien im Verein nutzen und gemeinsame Projekte entwickeln. Auch unser aktuell größtes Projekt – das Mühlviertel Kreativ Haus – braucht noch viel Aufmerksamkeit und Unterstützung aller Vereinsmitglieder.

Bei Butterbroten (sponsert by Bräuer) und feinen Getränken aus dem MÜK haben wir den Netzwerkabend sehr genossen.