Posted by on Sep 26, 2017 in Verein | Keine Kommentare

Mehr als 4000 Besucher haben sich beim Kunsthandwerksmarkt Mühlviertel – Südböhmen sichtlich wohlgefühlt. Das vielfältige qualitätsvolle Angebot konnte überzeugen und in der besonderen Stimmung des autofreien Marktes nutzten viele Menschen aus Südböhmen und dem Mühlviertel die einmalige Gelegenheit, Kunsthandwerkern bei ihrer Arbeit über die Schulter zu blicken. Die Aussteller waren sehr zufrieden, weil viele Besucher natürlich auch die Gelegenheit nutzten, um persönliche Geschenke für liebe Menschen zu erstehen.

Die Gemeinde bedankte sich bei den Partnern –  dem Verein Mühlviertel kreativ, Garant für die Qualität des kunsthandwerklichen Angebotes und dem Bauernmarkt Holašovice, der südböhmisches Flair ins nördliche Mühlviertel brachte.

Christa Oberfichtner, Obfrau Mühlviertel Kreativ: „Windhaag hat tolles Potential für einen Kunsthandswerksmarkt und dies auch bei der Premiere für eine solche Veranstaltung gut genützt. Wir sind als Kooperationspartner sehr gerne mit dabei!“

Foto: Richard Schramm