Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Esstisch-Seminar: vegan & vegetarisch

1. September 2017 @ 17:30 - 22:00

45€

Ohne Fleisch – das bedeutet Vielfalt und Kreativität. Stefan Eder bietet in diesem Esstisch-Seminar eine Fülle an Ideen und Zubereitungsmöglichkeiten für vegetarische und vegane Gerichte. Staunen und genießen mit den Augen und mit dem Gaumen ist angesagt.

Stefan serviert ein fünfgängiges Menü zum Preis von 45 Euro. Alkoholfreie Getränke (hausgemachte Säfte) und Wasser werden dazu kostenfrei angeboten, alle anderen Getränke werden extra verrechnet.

Anmeldungen zu dem Seminar sind willkommen an: stefaneder@gmx.at

Zum Koch: Stefan Eder (rent a chef)

Der bisherige Lebenslauf von Stefan Eder ist ebenso außergewöhnlich wie beeindruckend. Nach einer Kellner-Kochlehre zog es ihn in die Welt, wo er in zahlreichen Restaurants und Häusern, die mit Michelin-Sternen und Hauben ausgezeichnet sind, die ganze Vielfalt und Kunst der Spitzengastronomie studieren und vertiefen konnte. Dann entschied er sich, eine Berufsreifeprüfung abzulegen und absolvierte ein Studium, bei dem er 2010 den Magister der Philosophie erwarb. Damit ist seine akademische Ausbildung aber noch nicht beendet, aktuell bereitet er sich auf seine Dissertation in Kulturwissenschaften vor. Um das Studium zu finanzieren, hat er in zahlreichen Bereichen gejobbt, natürlich auch als Koch. Nachdem er in zwei 2-Hauben-Restaurants in Wien Sous-Chef und Chef de Cuisine war, entschied er sich 2014 für die Selbstständigkeit, heute unter dem Label „Rent a chef“.

Details

Datum:
1. September 2017
Zeit:
17:30 - 22:00
Eintritt:
45€
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstalter

Eder Stefan
Telefon:
06649161624
E-Mail:
stefaneder@gmx.at
Website:
http://www.stefaneder.kitchen/

Veranstaltungsort

MÜK Freistadt
Samtgasse 4
Freistadt, Mühlviertel 4240 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
0794221407
Website:
www.mük.at

Anmeldung