Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: Kinder verstehen

24. April @ 19:00 - 21:00

13Euro

Bauchschmerzen, Wut und Unruhe – was Kinder uns mit körperlichen Symptomen sagen möchten und wie wir sie stärken können, das bespricht die psychologische Beraterin Tanja Lamplmair: „ Dein Kind ist besonders anfällig für Krankheiten oder Unwohlsein? Es ist manchmal unruhig oder wütend? Wir besprechen warum manche Krankheiten, wie Bauchschmerzen oder Verdauungsbeschwerden, bei Kindern häufiger vorkommen. Und was dir dein Kind mit seinem Verhalten oder den körperlichen Symptomen kommunizieren will. An diesem Abend teile ich meine Erfahrung aus der Praxis als Familienmentorin mit euch, damit du dein Kind besser verstehen und darauf reagieren kannst.“

Zur Referentin:
Tanja Lamplmair ist psychologische Beraterin, Aufstellungsleiterin, Familienmentorin, Kinesiologin und TCM Ernährungsberaterin. Mehr Infos unter www.lamplmair.com

Details

Datum:
24. April
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
13Euro
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Lamplmair Tanja
E-Mail:
info@lamplmair.com
Website:
www.lamplmair.com

Veranstaltungsort

MÜK Freistadt
Samtgasse 4
Freistadt, Mühlviertel 4240 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
0794221407
Website:
www.mük.at

Anmeldung