Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WORKSHOP: kREATIVWERKSTATT

4. April @ 14:00 - 16:00

45Euro

In der kREATIVWERKSTATT für Kinder mit Gisela Füreder öffnet sich ein freier Raum des schöpferischen, spielerischen Tuns.

Viele Materialien stehen zur Verfügung. Die Reggio Pädagogik fließt ebenso ein wie das freie Malatelier. Ohne Bewertung, Druck oder Leistung soll ein freies Ausdrücken möglich sein.

Der Workshop ist geeignet für Kinder ab dem 7. Lebensjahr (ohne Begleitung). Die Teilnahmegebühr beträgt 45 Euro, Anmeldungen sind erbeten an: gisela.fuereder@aon.at.

Zur Referentin:

Das Interesse an Farbe, Struktur, kreativem Ausdruck und dem Raum „Atelier“ begleitet die Künstlerin Gisela Füreder schon seit frühen Kindertagen. Nach unterschiedlichen künstlerischen Phasen beschäftigt sie sich zur Zeit mit dem Ausdruck der Schrift / Kalligraphie / Schriftspur, die viel sagt ohne zu sprechen oder erlesen zu werden.

Das schöpferische Wirken ohne Druck, Leistung und Bewertung tut auch der Seele gut. Sich einlassen, besinnen, ausruhen, austoben, frei werden oder auch tätig sein ist für die Elementarpädagogin und Ganzheitliche Kunsttherapeutin von Bedeutung. Durch den schöpferischen Prozess erfährt der Mensch ein Zurück zu sich, ein Erinnern, ein Sein im Jetzt.

Füreder ist auch selbst kreativ tätig – einige Werke sind im MÜK in der Samtgasse erhältlich.

Details

Datum:
4. April
Zeit:
14:00 - 16:00
Eintritt:
45Euro
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Füreder Gisela
E-Mail:
gisela.fuereder@aon.at

Veranstaltungsort

MÜK Freistadt
Samtgasse 4
Freistadt, Mühlviertel 4240 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
0794221407
Website:
www.mük.at

Anmeldung