Posted by on Mai 28, 2019 in | Keine Kommentare

Als Musikerin ist Martina Leopoldseder im Verein Mühlviertel Kreativ noch eine der wenigen. Umso größer ist die Freude, sie im kreativen Kreis dabei zu haben.

Martina textet und vertont Lieder in deutscher und englischer Sprache und setzt diese sängerisch um. Dabei begleitet sie sich selbst mit Gitarre und ggf. mit Mundharmonika. „Am liebsten trete ich als Duo mit dem Namen „Craftstoff“ auf, das erst kürzlich von uns gegründet wurde“, betont Martina. Zu zweit auftreten finde sie einfach spannender als alles im Alleingang zu bestreiten.

Vom Beruf her ist Martina Leopoldseder Lehrerin in der NMS Marianum in Freistadt. Sie ist aber auch im Bereich der Lehrerausbildung an der Pädagogischen Hochschule OÖ in Linz tätig. Außerdem hat sie sich nebenberuflich als Legasthenie- und Dyskalkulietrainerin und zertifizierte Biofeedback-Trainerin selbstständig gemacht.

Infos und Kontakt:

www.martinaleopoldseder.jimdo.com