Posted in

Als wahre Leidenschaft kann man die Verbundenheit von Regina Wahlmüller mit den Themen Kalligraphie und Malerei bezeichnen. In ihrem Atelier in Kefermarkt entstehen zarte Kombinationen aus schönen Schriften und floralen oder abstrakten Gemälden.

Auf Büttenpapier und auf Holz sind die Werke von Regina Wahlmüller für den Betrachter festgehalten. Sinnige Sprüche, persönliche Botschaften oder Gedichte entfalten durch die Schreibfeder, Pinsel und Farben ihre ganz besondere Tiefe. Jedes Stück ist anders, jedes Bild einzigartig.

„Meine Botschaften sind das perfekte Geschenk, um jemanden mit guten Gedanken und schönen Bildern zu erfreuen“, weiß Wahlmüller. Sie fertigt auch Motive auf Wunsch und Bestellung und doch bleibt jedes Werk unverwechselbar und einzigartig.

Als Dekorateurin und selbstständige Friseurin hat Regina Wahlmüller immer schon ein Auge für Formen und Farben gehabt. Mit ihrem eigenen Schreibatelier aber erfüllte sie sich einen Lebenstraum.

Regina Wahlmüllers Blumen/Spruchbilder sind ab sofort auch im MÜK in Freistadt ausgestellt.

Infos und Kontakt:

www.kunst-rewa.com