Posted by on Okt 15, 2019 in Verein | Keine Kommentare

Mitglied im Verein Mühlviertel Kreativ zu sein, bedeutet vor allem eine Aufnahme in eine lebendige Gemeinschaft von Künstler/innen, Kunsthandwerker/innen, Kulinariker/innen und Kulturarbeiter/innen. Die Mitgliedschaft hat aber auch ganz praktische Vorteile. So steht das Verkaufs- und Ausstellungshaus MÜK den Mitgliedern jederzeit zur Verfügung – vom Verkauf bis zu den Seminarräumen und bis zur Übernachtungsmöglichkeit im Künstlerzimmer. Außderdem werden Vereinsmitglieder auf der Webseite www.muehlviertel-kreativ.at in persönlichen Porträts vorgestellt – kostenloses Fotoshooting inklusive. Die Möglichkeit, gemeinsamer Ausstellungen zu Sondertarifen wird von den Mitgliedern ebenfalls gerne genutzt.

Dafür bringen die Vereinsmitglieder ihr kreatives Schaffen in das Netzwerk ein und kümmern sich gemeinsam um das Vereinshaus MÜK in Freistadt.

Herzlich willkommen!

Anfang Oktober wurden – nach Absolvierung des Aufnahmeverfahrens – wieder sechs neue Mitglieder in den Verein aufgenommen. Am Foto von links nach rechts:

Franz Stögmüller aus Luftenberg – Holzobjekte und Gedrechseltes
Evita Baumgartner aus Linz/Urfahr – Textilmalerei
Martin Freunberger aus Ottensheim – Holzkunst
Maria Wagner aus Bad Leonfelden – Blaudruck
Helga Kaminger aus Alberndorf i.d.R. – Keramik
Gabi Müller aus Linz/Urfahr (nicht am Bild) – Schmuck

Vereinsobfrau Christa Oberfichtner hieß die neuen Mitglieder willkommen: „Wir freuen uns, dass sich wieder so eine bunte und so qualitätsvolle Kreativ-Schar unserem Verein angeschlossen hat“. Näheres über die neuen Mitglieder gibt’s demnächst auf dieser Webseite in der Rubrik MITGLIEDER. Mitgliederinteressenten können sich jederzeit beim Verein melden und nähere Infos über die Möglichkeit einer Aufnahme in den Verein anfordern: office@muehlviertel-kreativ.at